Silber kaufen. Damit auch Ihr Portemonnaie gesund bleibt.

So bleibt Ihr Erspartes nachhaltig gesund

Menschen, die weiterdenken, sehnen sich nach Nachhaltigkeit und auch nach bleibenden Werten. Als Infovita haben wir das schon vor 50 Jahren erkannt und suchen nach Lösungen, damit es Menschen ganzheitlich gut geht. Wir erweitern unser Angebot mit nachhaltig mit zukunftsgerichteten Edelmetall-Investitionen, die uns persönlich überzeugt haben.

Ingeborg_Michael_Juni18_600x600.jpg

Damit es Menschen ganzheitlich gut geht

Für uns sind Silber und Gold zwei nachhaltige Wunder. Seit Jahrhunderten haben sie ihren Wert erhalten und dienen Generationen als Wertspeicher.

Im Jahr 50 nach Christus konnte man mit einer Unze Silber einen Gurt kaufen. Das ist heute auch noch möglich. Das begeistert uns, weil Gold und Silber reale, bleibende Werte darstellen.

Bleiben Sie gesund, gut versorgt und zufrieden.

Ihre Michael & Ingeborg Burger-Günter

Persönlicher Kontakt

Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Anliegen: Persönlich. Professionell. Vertraulich.

Vereinbaren Sie mit uns einen Beratungs-Termin

Michael Burger-Günter
Infovita GmbH – damit es Menschen gut geht
CH-3367 Thörigen

Telefon: 062 961 89 48
E-Mail:   edelmetall(at)infovita.ch

Physisch in der Schweiz gelagertes Silber- und Goldgranulat | Silber- und Goldmedaillen

Disclaimer

  • Copyright: Die vorliegende Präsentation ist nur für den internen Gebrauch durch die von Infovita GmbH autorisierten Personen bestimmt und ist rechtlich geschützt. Eine Verwendung gegenüber Dritten, auch Auszugsweise, bedarf der schriftlichen Genehmigung der Infovita GmbH.
  • Die in dieser Präsentation angezeigten Informationen, Performance- und Marktdaten dienen ausschliesslich der Information und erfolgen ohne Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit. Wir können nicht alle Datenquellen kontrollieren, validieren.
  • Diese Informationen stellen keine Vermögensberatung und keine Verkaufsempfehlung dar. Wir können gerne Adressen von professionellen Vorsorgeberatern vermitteln, die Sie im Anlegen und Verwalten Ihres Vermögens Schritt für Schritt begleitet.
  • Es geht in diesen Seiten rein um allgemeine Informationen über Investitionen in Edelmetalle.
  • Die Eigentümer der Mittel entscheiden eigenverantwortlich als mündige Personen, was sie mit ihrem Eigentum tun wollen.
  • Silber und Gold unterliegen Kursschwankungen. Silber ist volatiler als Gold.
  • Die Infovita GmbH und deren Vertreter lehnen jegliche Haftung ab. Jeder entscheidet eigenständig, was er mit diesen Informationen tun und lässt.

Quellenangaben

Ed Steer, Christian Takushi, Werner Ullmann, Günter Luitz elementum.de, Fachartikel von Hartmut Walz und Marc Chesney, Ted Butler, Expertengespräche, Internetrecherchen, Bücher, abonnierte Newsletter von Edelmetall-Experten, YouTube-Videos

Bildrechte

depositphotos.com, shutterstock.com, istockphotos.com, Michael Wüthrich, bb-wertmetall, Marisa Burger, Michael Burger

 

Anmelden