verdauung_panorama_fotola.jpg

Verdauung

Probiotika gegen Verstopfung

Die Vicolon (ein Probiotika) sind super. Kann dadurch gut aufs Klo, war vorher oft verstopft. Frau L.T. im Rheintal

Probiotika – positiv für meine Verdauung

Das Probiotikum Vicolon (Mischung aus Milchsäurebakterien) hat mir wirklich gut getan. Die Verdauung wurde angeregt und sie wurde regelmässiger. Ich fühlte mich vitaler und frischer. Frau E.B. in Herzogenbuchsee

Hagebuttenpulver regt die Verdauung an

Meine Tochter leidet unter Reizdarm. Sie kann dank Hagebuttenpulver nun viel besser aufs stille Örtchen, hat weniger Bauchschmerzen und Beschwerden. Fränzi Liechti

Darmpflege mit Probiotika

Während ca. 8 Jahren litt ich zunehmend unter morgendlichen Durchfällen. Bei einer Stuhluntersuchung wurde ein instabiles mikroökologisches Milieu des Dünn- und Dickdarms festgestellt, was neben Verdauungsstörungen zu einer durchlässigen Darmwand mit Infektanfälligkeit führte.

Neben leichter vegetarischer Vollwertkost wurde mir die Einnahme eines Probiotika verordnet. Ich nahm 2x täglich ein Sachet Symbiolact ® nach den Mahlzeiten zu mir. Bereits nach 10 Tagen setzte eine deutliche Besserung ein. Noch bevor die zweite Packung von 20 Sachet aufgebraucht war, hatte ich keine morgendlichen Durchfälle mehr. Bei selten auftretendem Rückfall nehme ich 2-3 Tage Symbiolact und alles ist wieder normal. Ich bin meinem Schöpfer sehr dankbar für dieses natürliche Heilmittel. Frau E. in Schaffhausen, März 2015

Darm macht Fortschritte, weniger Verstopfung

Mein Darm macht Fortschritte. Die Verstopfung war vorher so schlimm, heute besteht ein grosser Unterschied dank der Kostumstellung und dank den Milchsäurebakterien. Koche im Vakuum mit Apenta. Frau D.C. im Luzerner Hinterland; 5.10.2009


Mit Freunden teilen

Anmelden