panorama_familie_natur_wiese_shutter_1090x432.jpg

Grippe, Infekte

Besseres Immunsystem dank Vitamin D3

In den letzten Jahren hatte ich sehr aggressive und schwere Erkältungen, wirklich schlimm mit sehr starken Hustenanfällen. Seit ich letztes Jahr mit der Einnahme von Vitamin D3 begonnen habe, fühle ich mich vitaler, immuner und hatte gar keine Erkältungen mehr. Ich kann es nur bestätigen, Vitamin D3 ist einfach unglaublich und effektiv. Am besten selber mutig ausprobieren. 
Frau H. Ospelt

Ergänzender Kommentar aus der Sicht der Wissenschaft

Vitamin D hilft therapeutisch und präventiv gegen Autoimmunerkrankungen und viele Arten von Infektionskrankheiten, C...viren, Influenzaviren, Malaria oder Tuberkulose, indem es auf natürliche Weise das Immunystem und die Abwehrkräfte unterstützt.

Prof. Dr. med. Jörg Spitz und Sebastian Weiss in "Vitamin D – Immer wenn es um Leben und Tod geht"

Wir haben eindrückliche Zahlen gesehen zwischen Vitamin D3 und C ... es lohnt sich täglich Vitamin D3 einzunehmen. Wir persönlich nehmen zwischen 4'000 bis 8'000 internationale Einheiten jeden Tag.

Olivenblätter-Extrakt gegen Grippe / Erkältung

Mein natürlicher Grippenschutz

Seit etlichen Jahren nehme ich Kapseln mit Olivenblätterextrakt sobald sich Symptome einer Erkältung melden oder andere mich herum angesteckt sind. So konnte ich schon manche Infektion im Keim ersticken und bin höchst selten krank. Olivenblätterextrakt-Kapseln sind genial. Sie gehören zur Hausapotheke und  sind auf jeder Reise mit dabei. Frau I.R.B. im Kanton Bern

Mein Mann sprach vor 2-3 Jahren mit einer Tessinerin. Die "alten Tessiner" trinken im Winter zum Schutz vor Grippe Olivenblättertee ... was obige Aussage untermauert.

Sanddornsaft stärkt mein Immunsystem

Mein Immunsystem ist eher schwach, seit meiner Kindheit. Nach einer Grippe benötigte ich oft mehrere Wochen bis zur Regeneration. Mit Sanddorn kam ich Gott sei Dank grippefrei durch den strengen Winter 2012/13. Einzig im Mai erlitt ich eine kurze Erkältung. Früher war ich über den Winter regelmässig 6-7 Wochen krank. Wir staunen über Gottes geniale Wirkstoffe im Sanddorn. Familie J. im Kanton Bern

Sanddorn gegen Grippe

Freue mich auf das beste Mittel gegen Grippe. IHR Sanddornsaft IST SUPER. Und er Sanddornsaft muss nicht sauer sein, mit Marronipürée gemischt ist er fein! Frau V.S. im Raum Zürich

Hagebutte und Sanddorn gegen Erkältungen

Ich mache sehr gute Erfahrungen mit dem Hagebuttenpulver als Schutz vor Erkältungen und Infekten. Dank dem Hagebuttenpulver und dem Sanddornsaft kann ich solche grippeähnlichen Erkrankungen abblocken. Dieses Pulver scheint mein Immunsystem zu stärken. Frau T. in Suhr, AG

​OPC Traubenkernextrakt hilft super gegen Erkältungen

Seit einem Jahr nehme ich jeden Tag 1 Kapsel OPC und war seither nie mehr erkältet. Vorher hatte ich jedes Jahr drei Erkältungen mit Husten und allem drum und dran.

Frau Trudi Becker, Ostschweiz


Anmelden