immunabwehr_panorama_dollar.jpg

Grippe, Infekte

Sanddornsaft stärkt mein Immunsystem

Mein Immunsystem ist eher schwach, seit meiner Kindheit. Nach einer Grippe benötigte ich oft mehrere Wochen bis zur Regeneration. Mit Sanddorn kam ich Gott sei Dank grippefrei durch den strengen Winter 2012/13. Einzig im Mai erlitt ich eine kurze Erkältung. Früher war ich über den Winter regelmässig 6-7 Wochen krank. Wir staunen über Gottes geniale Wirkstoffe im Sanddorn. Familie J. im Kanton Bern

Sanddorn gegen Grippe

Freue mich auf das beste Mittel gegen Grippe. IHR Sanddornsaft IST SUPER. Und er Sanddornsaft muss nicht sauer sein, mit Marronipürée gemischt ist er fein! Frau V.S. im Raum Zürich

Hagebutte und Sanddorn gegen Erkältungen

Ich mache sehr gute Erfahrungen mit dem Hagebuttenpulver als Schutz vor Erkältungen und Infekten. Dank dem Hagebuttenpulver und dem Sanddornsaft kann ich solche grippeähnlichen Erkrankungen abblocken. Dieses Pulver scheint mein Immunsystem zu stärken. Frau T. in Suhr, AG

​OPC Traubenkernextrakt hilft super gegen Erkältungen

Seit einem Jahr nehme ich jeden Tag 1 Kapsel OPC und war seither nie mehr erkältet. Vorher hatte ich jedes Jahr drei Erkältungen mit Husten und allem drum und dran.

Frau Trudi Becker, Ostschweiz


Mit Freunden teilen

Anmelden