erfolgsstories_erlebt_deposit_1090x432.jpg

Erlebt: Erfahrungsberichte, Mutmacher, Erfolgsstories

Ingeborg_Michael_Juni18_600x600.jpg

Die Natur hilft heute

  • Erfahrungsberichte
  • Erfolgsgeschichten
  • Persönlich erlebt 

PS: Neuste Stories rechts / unten (mobile).

Bis bald, Ingeborg & Michael

Ihre Erfolgsgeschichte?

Gerne hören wir Ihnen zu, was Sie mit der Natur Gutes erlebt haben. Wir freuen uns auf Ihr Erzählen und rufen gerne zurück: Tel. 062 961 89 48.

Mit Freunden teilen

Die neusten Erfahrungsberichte:

OPC gegen Psoriasis / Schuppenflechte

Ich bin begeistert vom OPC, das hilft mir sehr bei meiner Psoriasis (Schuppenflechte)! Ich habe vieles ausprobiert, aber nichts hat bisher geholfen. Nach 3-4 Wochen der Einnahme von OPC hatte ich deutlich weniger Entzündungen, die Rötungen gingen weg und hatte weniger bis gar keine Schübe mehr. Es ist nun viel stabiler! Frau K. im Liebefeld / Bern.

Gelenkschmerzen durch Hormontabletten – das hat mir geholfen

Seitdem ich nach einer Krebserkrankung Hormontabletten einnehmen muss, habe ich Gelenkschmerzen. Als ich das erste Mal Hagebuttenpulver und Kurkuma-Pfeffer-Mix einnahm, verspürte ich nach sehr kurzer Zeit grosse Linderung der Schmerzen, die praktisch weg sind. Ich kann seither besser aufstehen, kann wieder schmerzfreie Spaziergänge machen bis zu einer 5-stündigen-Wanderung! Frau G. Christen

Schwarzer Knoblauch gegen hohen Blutdruck

Seit meine Frau und ich täglich (nun seit 3 – 4 Monaten) 3 Stk. Schwarze Knoblauch-Kapseln nehme, ging unser Blutdruck deutlich nach unten (von 150 auf 135) und das ganz ohne Nebenwirkungen. Die Medikamente konnten wir reduzieren. Herr W.L. im Berner Oberland

Ergänzung

Nach Prof. Dr. Sigrun Chrubasik gilt schwarzer Knoblauch als der stärkste aktuell bekannte Blutdrucksenker der Natur. Daneben empfiehlt die Ärztin den reichlichen Genuss von Obst & Gemüse (mediterran oder dann asiatisch) mit Fisch.

Bewegung leistet ebenso einen Beitrag zur Senkung des Blutdrucks. Rohkost und Fasten sind zwei Geheimtipps und sehr oft bei Bluthochdruck sehr erfolgreich. In diesem Heft finden Sie zahlreiche Erfahrungsberichte – auch über hohen Blutdruck und Rohkost.

Den Ratgeber von Prof. Dr. Sigrun Chrubasik Schwarzer Knoblauch – Das Geheimnis der schwarzen Perle können Sie z.B. bei Vitapower online bestellen. In der Suchfunktion einfach schwarzer Knoblauch eingeben.

Artemisia gegen Entzündungen

Artemisia, dieses Supplement war mir bisher nur vom Hörensagen bekannt. In der Pura - Ferienwoche, drohte sich meine grosse Brandwunde am Finger plötzlich gefährlich zu entzünden, der Finger war dick, rot und heiss und ein stechender Schmerz zog bis ins Handgelenk. Ein Gast empfahl mir, ich solle auch Artemisia nehmen. Das würde super helfen. Gesagt getan. Über Nacht (innert 12 Stunden) war diese Entzündung weg und die Narbe war wunderschön. Und was mich zusätzlich total überraschte, meine Heuschnupfen geplagte Nase war offen, ich konnte tief einatmen, das Jucken in den Augen war auch weg. Andrea, Kanton Aargau

Weniger Gichtschmerzen, Schuppenflechte wird auch besser

Ich nehme seit einiger Zeit Calcium-Magnesium- Urmineralien drei Mal pro Tag zwischen den Mahlzeiten 1/3 KL. Nun bemerke ich, dass ich am Morgen viel, viel weniger Gichtschmerzen habe und auch meine Schuppenflechten haben sich posistiv verändert.



Wichtiger Hinweis betreffend mündigen Patienten

Diese Seite dient der Aufklärung und als Gedankenanstoss für mündige Patienten. Sie ersetzt keinesfalls medizinisch geschultes Fachpersonal oder eine Arzt. Und sie stellt weder Diagnosen noch gibt sie Therapieanweisungen. Siehe Disclaimer.

Anmelden