Müdigkeit, Erschöpfung, Kopfschmerzen

Müdigkeit dank Omega-3 und Blütenpollen weg

Abends war ich meist derart müde, dass ich nach dem Abendessen eine Stunde schlafen musste. Dann stand ich nochmals auf und ging früh zwischen 21 – 22h ins Bett. Meine Frau besorgte mir Omega-3-Krillöl-Kapseln, die ich regelmässig einnahm. Zu meiner grossen Freude ist nun die bleierne Müdigkeit und Schwere, manchmal durch den Tag und vor allem am Abend weg. Ich kann nun wieder ohne Probleme und ohne Schlafpause bis 22.30 h kreativ und aktiv sein. Ich habe den Eindruck, dass mir neben dem Omega-3-Krilllöl (1 Kapsel / Tag) auch die täglichen zwei Teelöffel Blütenpollen als Kraftspender geholfen haben, die ich zur Stärkung meiner Prostata einnahm. Das freut mich sehr!

Herr R. in der Ostschweiz, 28.5.2018

Pfefferminzöl gegen hartnäckige Kopfschmerzen

Das Pfefferminzöl hat inzwischen bei hartnäckigen Kopf-schmerzen auch bei unseren jungen Erwachsenen praktisch alle herkömmlichen Medikamente abgelöst. Wirkt um ein Vielfaches besser! Wir sind echt überwältigt.

Frau J.B.

​OPC Traubenkernextrakt tut mir gut

Ich spüre positive Wirkung der OPC-Kapseln. Fühle mich gelassener, bin mehr belastbar.. merci vielmal! Silvia, Kanton Bern

OPC gegen Müdigkeit und Venenprobleme

Im Frühling hatte ich eine lange, starke Grippe und war seither oft müde und kraftlos und danach nervlich sehr angespannt. Seit der Einnahme von OPC geht es mir bedeutend besser. Ich habe mehr Kraft und fühle mich vitaler. Den ganzen Bericht finden Sie unter Herz-Kreislauf: Venenprobleme; Seit der Einnahme von OPC geht es mir bedeutend besser.

Frau B.M. im Kanton Bern


Mit Freunden teilen

Anmelden