panorama_rohkostseminare.jpg

Rohkost: Praxisseminar Basic

Rohkost schmeckt herrlich, ist basisch, verjüngt und bereitet Spass beim Zubereiten und Geniessen

Alltagstaugliche, wohlschmeckende, bekömmliche, wohltuende und pfiffige Rohkost-Rezepte!

Das erwartet Sie

  • Viel Küchenpraxis mit der Rohkost-Expertin Ingeborg Burger-Günter: Basics der Rohkost: Salate, Cräckers, Suppen, Smoothies, Naschereien und weitere rohköstliche Genüsse.
  • Tipps und Tricks vom Profi, damit Rohkost gelingt und mit wenig Aufwand zubereitet werden kann.
  • Vortrag: Grundlagen und Wirkungen der Rohkost. Wir gehen der Frage nach, weshalb sich Rohkost so sehr lohnt - für junge und insbesondere für Menschen ab 40 Jahren.
  • Inklusive rohköstliches Mittagsbuffet, Rezeptmappe, Getränke und Desserts.
  • Austausch: Zeit um Ihre Fragen los zu werden.
Fasten_Molke_diaet_frau_deposit_600x600.jpg

Ziele des Seminars

  • Im Alltag einfach und unkompliziert mehr Rohkost als bisher geniessen.
  • Es muss nicht 100% sein! Ideal für Menschen, die mehr Rohkost geniessen oder schrittweise ganz auf Rohkost umstellen wollen.
  • Kennenlernen der wichtigsten Lebensmittel und Zubereitungsarten rund um die Rohkost.
  • Know-how, Do-how und Motivation für eine nachhaltig gesunde, wohlschmeckende Ernährung gewinnen.

Feedbacks vom letzten Rohkost-Seminar; 12.6.2018

Die Küchenpraxis empfand ich als sehr gut vorbereitet. Es war eine angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich einfach immer wohl bei Euch! Das Referat von Michael war informativ und motivierend; man will gleich mit Rohkost beginnen. Beatrice Buchser 40+, 12.6.18

Das gemeinsame Kochen war lässig und gefiel mir gut. Ich war überrascht wie viele verschiedene Gerichte wir zubereitet haben. Ich habe viele neue Rezepte kennengelernt, das Dessert war extrem fein! Martina Kägi, 12.6.18

Das Referat von Michael war sehr spannend! Ich hätte noch lange zuhören können. Sehr eindrücklich was Rohkost alles bewirken und verändern kann. Martina Kägi, 12.6.18

Mich hat beeindruckt, wie schnell und leicht Rohkost Menus hergestellt werden. Eliane Furrer 30+, 12.6.18

Dies war mein drittes Seminar bei Euch, vielen Dank für alles. Es war wie jedes Mal spannend, lehrreich und interessant. Simone Buchser, 12.6.18

Die Rezeptmappe finde ich sehr ansprechend, die Rezepte einfach umsetzbar und sehr lecker. Gabi Schmied, 12.6.18

> Mehr Feedbacks von Teilnehmern gibt's weiter unten!

Portrait_Speicher_Eltern.jpg

Kosten, Kursleitung

CHF 145.– / ab 2 Personen nur 125.– pro Person:

  1. Ausführliche Rohkost-Rezeptmappe
  2. Rohköstliches Mittagsbuffet mit Getränken
  3. Dessertkreation mit Tee, Getreidekaffee
  4. Beantworten von Fragen während dem Seminar
  5. Degustation, Warenkunde & Einkaufsmöglichkeit

Nota bene: Ihre Anmeldung ist verbindlich.

Leitung: Ingeborg und Michael Burger-Günter; Thörigen

Anmeldung
Rohkost: Praxisseminar Basic

Do, 25.10.2018 - 10.00 – 17.00 - ausgebucht

Bitte jede Person einzeln anmelden, sonst ist der Platz nicht reserviert.

Bitte warten...
Anmelden