panorama_rohkostseminare.jpg

Rohkost: Praxisseminar 1

Rohkost schmeckt herrlich, ist basisch, verjüngt und bereitet Spass beim Zubereiten und Geniessen

Alltagstaugliche, wohlschmeckende, bekömmliche, wohltuende und pfiffige Rohkost-Rezepte!

Das erwartet Sie

  • Viel Küchenpraxis mit der Rohkost-Expertin Ingeborg Burger-Günter: Basics der Rohkost: Salate, Cräckers, Suppen, Smoothies, Naschereien und weitere rohköstliche Genüsse.
  • Tipps und Tricks vom Profi, damit Rohkost gelingt und mit wenig Aufwand zubereitet werden kann.
  • Vortrag: Grundlagen und Wirkungen der Rohkost. Wir gehen der Frage nach, weshalb sich Rohkost so sehr lohnt - für junge und insbesondere für Menschen ab 40 Jahren.
  • Inklusive rohköstliches Mittagsbuffet, Rezeptmappe, Getränke und Desserts.
  • Austausch: Zeit um Ihre Fragen los zu werden.
Fasten_Molke_diaet_frau_deposit_600x600.jpg

Ziele des Seminars

  • Im Alltag einfach und unkompliziert mehr Rohkost als bisher geniessen.
  • Es muss nicht 100% sein! Ideal für Menschen, die mehr Rohkost geniessen oder schrittweise ganz auf Rohkost umstellen wollen.
  • Kennenlernen der wichtigsten Lebensmittel und Zubereitungsarten rund um die Rohkost.
  • Know-how, Do-how und Motivation für eine nachhaltig gesunde, wohlschmeckende Ernährung gewinnen.

Feedbacks von Gästen früherer Rohkost-Seminare

Am Rohkostseminar begeisterte mich die Vielfältigkeit, die neuen Rezepte und dass ich selber vieles ausprobieren konnte. Ich habe neue Ideen erhalten, wie ich Rohkost noch anders zubereiten kann. Rahel Lötscher, 4. März 2017

Ich bin mit dem Seminar vollumfänglich zufrieden. Ich bin Anfängerin bei diesem Thema. Das Referat von Michael fand ich sehr gut und eindrücklich. Anita Hefti, 4. März 2017

Herzlichen Dank für das tolle Rohkost-Basisseminar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Küchenpraxis empfand ich als interessant, lustig und lehrreich – die Rezeptmappe dazu super. Gabi Amstutz, 4.3. 2017

An diesem Seminar begeisterte mich die Vielfältigkeit: Informationen, Zubereiten, Probieren, Riechen, Tasten.Sehr lebendig. Frau R.M., 9. März 2017

> Mehr Feedbacks von Teilnehmern gibt's weiter unten!

Portrait_Speicher_Eltern.jpg

Kosten, Kursleitung

CHF 145.– / ab 2 Personen nur 125.– pro Person:

  1. Ausführliche Rohkost-Rezeptmappe
  2. Rohköstliches Mittagsbuffet mit Getränken
  3. Dessertkreation mit Tee, Getreidekaffee
  4. Beantworten von Fragen während dem Seminar
  5. Degustation, Warenkunde & Einkaufsmöglichkeit bei Vitapower

Nota bene: Ihre Anmeldung ist verbindlich.

Leitung: Ingeborg und Michael Burger-Günter; Thörigen

Anmeldung
Rohkost: Praxisseminar 1.0

Bitte jede Person einzeln anmelden.

Anmelden