Beratung – physisches Gold und Silber

Persönliche Edelmetall-Beratung

Persönlich. Professionell. Vertraulich.

Wir beraten Sie gerne – ganz wie Sie wünschen

  1. per Zoom mit Veranschaulichung
  2. per Telefon
  3. bei uns in Thörigen
  4. per geschützte App wie zum Beispiel Threema

Bereit, auf bleibende Werte zu setzen und nachhaltig anzulegen?
 

Michael_Burger_quadratisch.jpg

Michael Burger, Geschäftsführer

Unternehmer, Edelmetall-Berater, Kommunikationstrainer, Vitalcoach, Referent und Buchautor.

Meine Frau und ich beschäftigen uns seit rund 20 Jahren mit Edelmetall als Inflationsschutz und als Notgroschen. Seither verfolgen wir die Entwicklung mit einer zunehmenden Intensität und haben uns gezielt weiter gebildet. Das Silbergranulat-Konto zur Vorsorge und zum smarten Sparen begeistert uns. Wir nutzen es privat und im Geschäft. Es passt ideal zu Barren und Münzen. 

Mittlerweile konnten wir im Bereich smart investieren mit Edelmetallen Dutzende beraten und Lösungen finden. 

Persönlicher Kontakt

Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Anliegen: Persönlich. Professionell. Vertraulich.

Vereinbaren Sie mit uns einen Beratungs-Termin

Michael Burger-Günter mit Team
Infovita GmbH – damit es Menschen gut geht
CH-3367 Thörigen

Telefon: 062 961 89 48
E-Mail:   edelmetall(at)infovita.ch

BB-Wertmetall Vertriebspartner

Anmelden