Feedbacks Pura

Rückmeldungen Pura 2021 – Wir freuen uns bereits auf die nächste Woche!

.

🎥 Video: Feedbacks der letzten Ferienwoche (YouTube) – vielleicht bis bald!

.

Es stimmte einfach alles! Angefangen beim Wetter, Umgebung, Essen, Baden, Ausflüge, Trampolin, Lobpreis, Workshops, Vorträge. Viele nette Leute und interessante Gespräche. Anny

Es war eine wunderbar bereichernde Woche an Geist, Seele und Lieb. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist ein grosses Geschenk, wenn man in den Ferien die Zeit mit so vielen lieben Menschen verbringen kann. Es hat mich gestärkt und wieder neu motiviert, mit Gottes Hilfe Sorge zu tragen zu meinem Körper. Ich konnte so richtig ausschnaufen und geniessenAnita Nef

Ich war in dieser Woche kaum müde, hatte keinen Hunger auch ohne Zwischenmahlzeiten. Die Speisen waren optisch und geschmacklich sehr ansprechend, fein und erst noch gesund. Sandra (Trampolin-Coach) ist voll Power dabei! Sie hat uns mitgerissen, begeistert und ermutigt. Sie ist gut ausgebildet und kann den Stoff übermitteln. Ich wünsche mir, dass ich das nächste Mal wieder kommen kann. Ruth Fluck

Es war für mich eine schöne Zeit in Gemeinschaft und neues Lernen in einer wunderschönen Umgebung. Ich habe mich angenommen, wertgeschätzt und frei gefühlt, ohne Druck. Eure bescheidene und demütige Art ist sehr wohltuend. Während der Woche brauchte ich kaum Schmerzmittel. Madeleine

Es war toll, neue Getränke kennenzulernen. Gerber Deborah

Ich hatte in dieser Woche besseren Schlaf, ein Leichtigkeitsgefühl im Körper durch die Nahrungsumstellung. Der Pralinenworkshop war kompetent geführt, praktisch, einfach, genial. Teilnehmerin Pura 21

Ich habe mich mit euch sehr wohl gefühlt! Ich war das erste Mal dabei und wusste nicht genau, was mich erwartet. Das Programm war für mich sehr ausgewogen – genügend Freizeit für Wandern, viel Neues probiert und erfahren. Es war eine angenehme Gruppe, ein super Hotelzimmer und eine herrliche Gegend – ich habe einfach alles sehr, sehr gut und freundlich erlebt! Ich fühlte mich gesundheitlich sehr wohl und werde sicher mit Rohkost weitermachen – es schmeckt mir ausgezeichnet. Regina Raschle 

Meine Schmerzen in der Schulter sind bereits nach 3 Tagen spürbar zurückgegangen. Spürbar ist auch, dass meine Lust nach Süssem stark nachgelassen hat. Urs

Die Workshops mit Ingeborg haben mir sehr gut gefallen. Durch den praktischen Teil im Pralinenworkshop wurde die Handhabung und der Zeitaufwand klar. Der Workshop zum Thema «Getränke fermentieren» war sehr interessant und praxisbezogen. Schön, dass es so viel zu degustieren gab, war sehr fein. Ich habe die Gemeinschaft mit den vielen verschiedenen Wundern Gottes sehr genossen. Und ihr beide Ingeborg und Michael seid tolle Gastgeber, es war sehr schön mit euch. Danke für den offenen Austausch und euer Vertrauen. Die Woche habe ich insgesamt erholsam, lehrreich, interessant, informativ, ermutigend, erbauend, entspannend erlebt. Ein Stücken Himmel hier auf Erden. Susanne


Eine Auswahl der zahlreichen positiven Rückmeldungen

Das Buffet war eine Augenweide, die Küche abwechslungsreich. Die Atmosphäre war sehr locker und entspannt, kein Zwang, keine Kontrolle. Esther Marti

Die Tramplin-Lektionen mit Sandra waren sehr gut. Man wird richtig mit Begeisterung eingeführt und wird selber begeistert. Ruth Dummermuth

Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Hatte schönes, warmes Zimmer mit Aussicht auf den Lago di Lugano. Spannende Workshops und Referante. Herzlichen Dank für die abwechslungsreiche und lehrreiche Zeit. Valerie

Das Abendprogramm war ermutigend, fröhlich, humorvoll und eine gute Ergänzung. Hans-Peter Tscharner

Mein Gesundheitszustand hat sich in dieser Woche gebessert. Regula

Ich komme weil mir diese Woche gut tut. Spüre eine gesundheitliche Verbesserung. Lilly Berchem

Super Preis-Leistung, fröhlicher Umgang, Trampolin und Biketouren sind ein schöner Ausgleich zur eher kopflastigen Theorie, die geführten Biketouren mit dem Hotelier waren super. Rahel Reichenbach

Die Referate von Michael faszinierten mich, weil er klare (wissenschaftliche) Facts, historische Weisheiten und Erfahrungen zusammen gebracht hat. Erika Zürcher

Es wurde ausgeglichen gesorgt für Körper, Seele und Geist. Danke, super – macht weiter so. Werde sie weiter empfehlen. Marianne Stutz

Es war locker, gesellig und hatte Freiraum für eigenes. Die Lust auf Süsses ist massiv zurück gegangen. Gehe erholt, motiviert und mit vielen neuen Ideen nach Hause. Sehr gut. Regula Gehrig

Die Woche empfand ich als vielseitig, angenehm, interessant und lehrreich, werde sie weiter empfehlen. Susanne Störchli

Danke für die vielen gesundheitsfördernden Inpute. Das Rendez-vous mit Jesus um 18h (schlichte freiwillige Abendmahlfeier) tut so gut und richtete meine Gedanken auf das Wesentliche aus. Christian Pfäffli

Das kulinarische Angebot war sehr umfangreich, frisch und schmackhaft. Ich habe diese Woche als sehr gut erlebt. Es war für mich Erholung auf eine neue Art. Sehr gesundheitsbewusst und lehrreich. Bin sehr zufrieden. Christine Hänel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Anzeige: Gesundheitsberatung

Infovita GmbH (Institut für umfassende, ganzheitliche und natürliche Gesundheitsförderung) bietet Sprechstunden und Gesundheitsberatungen an:

  • Ernährungsberatung
  • Rohkost für mehr Gesundheit; persönlich auf Sie zugeschnitten
  • Fasten als Chance: Beratung, Tipps und Hilfestellungen
  • Umfassende Gesundheitsberatung
  • Medizinische Massage
  • Aromatherapie auf Sie zugeschnitten

Das Beratungsteam freut sich auf Ihren Anruf – bis vielleicht bald.

Telefon 062 961 89 48



Anmelden