panoramabild_pura_Jubilaeum.jpg

Gesundheitswoche Pura

15. bis 22. März 2025

Das erwartet Sie – schöne und wohltuende Auszeit im Tessin

  • Unser Hotel Paladina: Grosser Garten, schöne Aussicht auf den Luganersee, viel Charme
  • Oase zum Geniessen und Abschalten mitten in einem biologischen Weinberg
  • Blühende Gärten: Kamelien, Osterglocken, Tulpen und vielleicht schon Magnolien

  • Inklusive Ticino-Ticket: Gratis Bahn / Bus im Tessin

  • Wunderbare Roh- und Vitalkostbuffets
  • Attaktive Angebote: Trampolinlektionen, Fachvorträge, Workshops, spannende Inputs, Degustationen und mehr
  • Zum 10. Mal mit Ingeborg & Michael Burger-Günter
  • Zusätzliches Festprogramm

.


Anmeldung direkt im Hotel Centro Paladina

Tel aus CH: 091 611 20 00
Tel aus EU: 0041 91 611 20 00
www.paladina.ch

Bis bald - wir freuen uns schon jetzt auf diese beliebte Woche. Am besten gleich reservieren.


Feedbacks

Für mich war das eine der schönsten Ferienwochen. Willy Forster

Ich war in dieser Woche kaum müde, hatte keinen Hunger auch ohne Zwischenmahlzeiten. Die gesunden Speisen waren optisch und geschmacklich sehr  fein. Sandra (Trampolin-Coach) hat uns mitgerissen, begeistert und ermutigt. Ich will wieder kommen. Ruth Fluck

Es stimmte einfach alles! Angefangen beim Wetter, Umgebung, Essen, Baden, Ausflüge, Trampolin, Lobpreis, Workshops, Vorträge. Viele nette Leute und interessante Gespräche. Anny

Hatte weniger Verlangen nach Süssigkeiten. ... Ich habe abgenommen. ... Vorträge sehr alltagsrelevant, sehr anschaulich. ... Ingeborgs Workshop war sehr kreativ, inspirierend. ... Wunderbare, fröhliche und wertschätzende Atmosphäre. ... Hier ist man zuhause. Verschiedene Gäste von 2023

Es war eine wunderbar bereichernde Woche, kann es nur empfehlen. Es hat mich gestärkt und wieder neu motiviert, mit Gottes Hilfe Sorge zu tragen zu meinem Körper. Ich konnte so richtig ausschnaufen und geniessen. Anita Nef

Die Woche war für mich ganz etwas besonderes. Ich konnte mich gut entspannen und erholen. Mein Schlaf wurde besser. Lilly Oettinger


Terminübersicht:

15.03.2025 bis 22.03.2025

jetzt anmelden

Ingeborg_Michael_Juni18_600x600.jpg

Wir haben schon Anmeldungen – am besten gleich Zimmer reservieren

Einzigartige Gesundheitsferien in der Schweiz. Seien Sie auch dabei – wir freuen uns sehr auf unsere 10. Jubiläums-Gesundheitswoche!

Ingeborg & Michael Burger mit Team

Anmelden